Die "Zuhause-KLP" war sehr schön - ein herzliches DANKE an meine treuen "WiederholungsTäterInnen"!

und wird nun teilweise schon recycled ; ) das Ex-Absperrband lebt weiter als Handtäschchen

 

Zur KLP 2018

 werde ich erstmals an dem Ort ausstellen

an welchem ich auch über´s Jahr arbeite.


Ich öffne die Türen meines Ateliers

und präsentiere meine neue Kollektion
& eine Werkschau meiner Collagen.


Unter der Woche biete ich die Möglichkeit

sich in Kurzworkshops auszuprobieren.

Themen & Termine:

 

 

11. Mai & 15. Mai
 beide Workshops von 11.00 - 14.00 Uhr


"RadReifenGürtel"
  Von der MaterialAuswahl

über die Bearbeitung
wird aus einem- oder mehreren gebrauchten Fahrradreifen
& VerschlussVarianten der eigene Gürtel "gebaut"
Viva reCYCLing!

maximal 5 Teilnehmende
Materialpauschale 30,-

bitte mit Anmeldung

15. Mai & 16. Mai & 17. Mai
alle 3 Workshops von 11.00 - 14.00 Uhr

 

"Handsiebdruck"
An Hand meiner Siebe & Motive zeige ich wie viel Freude das Drucken per Hand machen kann
und mensch druckt selbst!
Eigenes Textil kann mitgebracht werden & ich habe eine Auswahl schöner 2nd Hands vor Ort.

maximal 5 Teilnehmende
Materialpauschale 30,-
bitte mit Anmeldung

LIVE Siebdruck bei der WiderstandsParty am 18.04. !

 

 

Auch bei dieser WiderstandsParty sind wir mit T.A.R.D.i.S.iebdruck in Gorleben und drucken live & ohne Strom vor Ort!

Wir freuen uns drauf !!!

 

(Fotos von Rudolf Pollack)